CDU Stadtverband Enger

Informationsabend zum Thema Flüchtlinge

Kein Thema bewegt die Menschen in Deutschland aktuell so sehr wie die Situation von Flüchtlingen und Migranten in und nach Deutschland. Wir als Politiker vor Ort sind gefordert, ein Forum zu bieten, auf dem ein offener Austausch zu diesem brisanten Thema möglich ist.

Der Stadtverband und die Ratsfraktion der CDU Enger laden daher alle Interessierten zu einem Informations- und Diskussionsabend in die Gaststätte „Drei-Kronen-Cassing“, Bünder Straße 2, 32130 Enger, ein.

Bundestagsabgeordneter für den Kreis Herford und Bad Oeynhausen Dr. Tim Ostermann MdB

Als Gastredner konnten wir Dr. Tim Ostermann MdB gewinnen. Als Bundestagsabgeordneter und Mitglied des Innenausschusses des Deutschen Bundestages wird er uns aus erster Hand über die Situation informieren und anschließend für Fragen zur Verfügung stehen. Auch auf die Situation in Enger werden wir eingehen.

Alle Mitglieder und Freunde der CDU und alle anderen Interessierten sind herzlich eingeladen, diesen Abend mitzugestalten.