Über 30 Gäste trotzen dem Sturm

Jaksties und Stute zu Gast beim CDU-Nachbarschaftstreffen in Enger-Westerenger

Über 30 Mitglieder, Freunde und auch Nachbarn sind der Einladung der CDU-Enger zum Nahbarschaftstreffen in Westerenger gefolgt. Trotz des schlechten Wetters und der Sturmwarnung am Wochenende ließen sie es sich nicht nehmen, in entsapnnter Atmosphäre mit CDU-Landratskandidat Bernd Stute und Bürgermeisterkandidat Frank Jaksties über lokalpolitische Themen zu diskutieren. Wegen des Wetters war das Grillen kurzfristig vom Garten in die Garage von Werner Busemann verlegt worden.
Freuten sich gemeinsam mit der CDU vor Ort über die gute Resonanz beim Nachbarschaftstreffen in Westerenger: Bernd Stute und Frank Jaksties (Mitte).Freuten sich gemeinsam mit der CDU vor Ort über die gute Resonanz beim Nachbarschaftstreffen in Westerenger: Bernd Stute und Frank Jaksties (Mitte).
Beide Kandidaten machten deutlich, dass nur mit einer starken CDU ein Politikwechsel in Enger für die nächsten Jahre gelingen könne. Ein "Weiter-So" führe in die Sackgasse. Die Wichtigkeit dieser Wahl sei daher nicht zu unterschätzen.