CDU-Stadtverband Enger

CDU Enger: Einladung zum politischen Stammtisch

Thema: Einbruchschutz – Sicherheit rund ums Haus

Die CDU Enger lädt ein zum politischen Stammtisch am Dienstag, den 9. Dezember 2014 um 19:30 Uhr in die Gaststätte Alter Dorfkrug, Bünder Str. 229 in Enger-Besenkamp.
 
Thema am Abend ist die Sicherheit rund ums Haus. Es geht um die Fragen „Wie kann ich mein Haus oder meine Wohnung vor Einbruch schützen?“ und „Wie sollte ich mich bei einem möglichen Tatausbruch verhalten?“ 
Herr Andreas Seidel, Kriminalhauptkommissar im Kreis Herford wird über diese beiden Kernfragen referieren. Herr Seidel arbeitet in der Kriminalprävention und kann wichtige Tipps zum Einbruchschutz geben.
Mitglieder, Freunde, Bekannte und interessierte Bürgerinnen und Bürger sind wie herzlich willkommen. CDU-Stadtverbandsvorsitzender Frank Jaksties freut sich auf eine rege Beteiligung aller Mitglieder sowie interessierter Bürgerinnen und Bürger.
 
Der politische Stammtisch der CDU-Enger findet jeden zweiten Dienstag im Monat im Alten Dorfkrug statt.