Liebe Engeranerin, lieber Engeraner,

als Engeraner lebe ich mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter aus Überzeugung in unserer schönen Widukindstadt. Unsere Familie soll sich auch zukünftig in unserer Stadt zu Hause fühlen und sicher leben. Hierfür setze ich mich als Familienvater und Bürger dieser Stadt ein.

Gute Bildung – Digitaler Wandel
Gute Schulen für unsere Kinder sind mir wichtig, schließlich bin ich auch hier zur Schule gegangen. Nach erfolgreicher Ausbildung zum Automobilkaufmann studierte ich nebenberuflich Betriebswirtschaftslehre. Heute bin ich als Vertriebsleiter in einem Unternehmen im Automobilbereich tätig.

Kameradschaft und Zusammenhalt
Das Ehrenamt ist für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft in Enger wichtig. Die Menschen, die sich ehrenamtlich in Vereinen, Institutionen oder in Hilfsorganisationen engagieren und somit einen unbezahlbaren Dienst für die Bürgerinnen und Bürger in Enger leisten, benötigen von Seiten der Politik und Verwaltung mehr Unterstützung und Anerkennung.

Dass ehrenamtliches Engagement für mich nicht nur eine leere Worthülse ist, zeigt mein jahrelanges Mitwirken als aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr in Enger. Kameradschaft und Zusammenhalt für eine gute Sache ist elementar für das Miteinander in einer kleinen Stadt wie Enger.

Bisher bin ich in den Ausschüssen für öffentliche Sicherheit, Ordnung und Soziales sowie Schule, Jugend und Sport tätig und mache mich schon heute für verschiedene Themen in diesen Bereichen stark.

Aber das allein genügt nicht. In unserer Stadt muss die Zeit des Stillstandes und des schlichten Verwaltens endlich ein Ende haben; andere Städte um Enger herum haben uns längst überholt.

„Machen statt Stillstand!“
Für mich gilt der Grundsatz „Machen statt Stillstand“ und an diesem Grundsatz möchte ich mich als Ihr zukünftiger Bürgermeister messen lassen.

Mit Ihrer Unterstützung wird Enger einen Bürgermeister bekommen, der nicht zaudert sondern der handelt – für Sie und für Enger.

Ihr

Philip Kleineberg

"Ich komme aus der Wirtschaft und bin es gewohnt, gute Ideen auch umzusetzen. Das möchte ich nun als zukünftiger Bürgermeister für Enger ebenfalls tun."

Ziel 01

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Ziel 03

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Ziel 02

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Ziel 04

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Philip ist genau der Richtige für Enger, denn ...

er hat einen Plan, klare Vorstellungen, und wird diese auch umsetzen. 
Das sind einige der Gründe, warum er als Bürgermeisterkandidat von der CDU in Enger aufgestellt wurde. Was noch für ihn spricht, erfahren sie hier… 

Scroll to Top